Outdoor - Concept

  

Heysan,

auf Grund Jahrelanger Erfahrungen, diversen Ausbildungen & Fortbildungen biete ich ein Wissenspaket an das man sich zu eigen machen kann. Es gibt Sicherheit und erhöht den Spaß an eigenen Aktivitäten.

 

Das Team von Outdoor - Concept

 

 Jürgen Marzowski  

Exelenter Schwedenkenner, Tourenguide, Photograph, Musher, 1.Hilfe - Outdoor Trainer.  Liebt es mit den Huskys am Bike / Scooter oder dem Schlitten unterwegs zu sein. Sonst mit dem Bulli und dann dem Rucksack, Feuerstein & Kanu unterwegs.

 

Birgit Paßmann  

Ausgebildete Hundeführerin. Zertifizierte Natur- & Landschaftsführerin, Ausgebildete Waldpädagogin, liebt es in der freien Natur zu sein. Vorlieben sind Feuer machen, Dinge aus Naturmaterialien selber herstellen. Birgit P. führt auch selber Kurse verschiedenster Art durch. Hier lohnt sich ein Blick auf www.Wald-Natur.de

 

 

Die drei Mädels im Sommer 2020

 

 

 

Das ist Tahki. Ein reinrassiger Siberian Husky. Sie ist im April 2019 geboren und kam im August 2019 in unser Team. Von da an begann ihre Ausbildung und das vorerst leichte Training zum Schlittenhund.

                                                             

                                                                  hier unsere   "Vesta"

                                         wo sie sich am liebsten Aufhält

Fühl das Fell, hör das Geheule, dieser Hund bringt uns nach Hause.......

Vesta  &  Zaga. Zwei reinrassige Siberian Husky. Sie unterstützen das Team bei vielen Aktivitäten.                                   

Die drei Mädels: vl. Vesta , Tahki, Zaga

Abkühlung im Sommer 2018

Zaga wartet auf das Gewitter........."Dovre Fjäll in Norwegen 2018"